Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Freizeitstuhl
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Freizeitstuhl

Produktkategorie von Freizeitstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Freizeitstuhl , Lounge-Sessel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sonntag Freizeitstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Loungesessel mit osmanischen

Der Freizeitstuhl eignet sich für Büro- und Heimräume, Krankenhäuser, Einkaufszentren, Schulräume usw. Schließlich kommt es auf das Design und den Stil des Raumes an.

Freizeitstuhl mit hoher Rückenlehne und drehbarer Basis. Stuhl- und Ottomane-Setup verleihen Ihrem Wohnzimmer ein klassisches Gefühl und Aussehen. Hight-Back-Freizeit ist nicht nur zu Hause perfekt, sondern auch eine großartige Ergänzung im Büro.

Freizeitstuhl mit drehbarer Basis: Erhöhter Komfort. Ideal zur Entspannung. Komfortables Design. Eine Serie klassischer zentraler, kreuzförmiger Chrombasis ermöglicht ein 360-Grad-Schwenken. moderner Charme mit einem ästhetischen Reiz. schlanke Volumina und fließende Oberflächen. Drehbasis mit vier Speichen, kombiniert Eleganz und Komfort. Hervorragend in jeder Umgebung, vom Wohnzimmer bis zum Empfangsbereich. Geeignet für Vertrags- und Projektnutzung.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Leisure Chair
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Leisure Chair

Product categories of Leisure Chair, we are specialized manufacturers from China, Leisure Chair, Lounge Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sunday Leisure Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Replica Designer Chair

More

Office Leisure Chair

More

Lounge Chair With Ottoman

Leisure Chair is suitable for office and home, hospital, shopping mall and school open space and so on. Finally it depends on the design and style for the space.

High back leisure Chair with a swivel base . chair and ottoman setup will give your living room a classic feel and look . Hight back leisure is not only perfect in the home, but makes for a great addition in the office .

Leisure chair with a swivel base: it elevated degree of comfort . ideal for relaxation . comfortable design .One series of classic central cross-shaped chrome base allows 360 degree swivelling . modern charm with an aesthetic appeal . slim volumes and flowing surfaces . swivel base with four spokes, combines elegance and comfort . superb in any environment, from living rooms to reception areas . suitable for contract and project use .

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry