Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Freizeitstuhl > Büro Freizeitstuhl
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Büro Freizeitstuhl

Produktkategorie von Büro Freizeitstuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Indoor Lounge Chair , Home Office Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chaise Lounge Chair R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Büro Freizeitstuhl Lieferanten

Ob in der vorderen Lobby Ihres Übungsbüros, Restaurants, Friseursalons oder im Verwaltungsbüro der Schule - der vielseitige Freizeitbüro-Stuhl ist eine willkommene Ergänzung. Wenn Sie einladende Empfangsstücke auswählen, werden die Besucher zum ersten Mal willkommen geheißen und möchten sie wieder besuchen .

Unser neuer und hochwertiger Büro-Freizeitstuhl von Hollin, der perfekt zu Ihrer Körperform passt, bietet Ihnen die bequemste Unterstützung. Es macht Sie sich wohl fühlen, auch nach Dauer. Einstellbare Sitzhöhe für unterschiedlich große Menschenmengen, bequem zu bedienen. Es gibt PU Schwamm gepolsterten Sitz, Mesh Stoff gepolstert, Leinen Stoff, die leicht zu reinigen sind. Darüber hinaus ist es mit 360-Grad-Schwenkrädern leicht zu bewegen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Leisure Chair > Office Leisure Chair
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Office Leisure Chair

Product categories of Office Leisure Chair, we are specialized manufacturers from China, Indoor Lounge Chair, Home Office Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chaise Lounge Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Office Leisure Chair Suppliers

Whether used in the front lobby of your practicing office, restaurant, hair salon or school's administrative office, the versatile leisure Office Chair will be a welcomed addition.. Selecting inviting reception pieces will welcome visitors for the first time and make them want to visit again.

Our Hollin new and high quality Office Leisure Chair which can perfectly fit your body shape, give you the most comfortable support. It makes you feel comfortable,even after period of working. Adjustable seat height for different height crowd, convenient to operate. There are PU sponge padded seat, mesh fabric padded,linen fabric which are easy to clean. In addition, It is easy to move with 360 degree swivel wheels.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry