Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Schulung & Konferenz
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Schulung & Konferenz

Produktkategorie von Schulung & Konferenz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Trainingsstuhl , Gaming Chair Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Klassischer Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Hollin Trainings- und Konferenzserien haben einen Trainingstisch, einen Konferenztisch mit Stuhl, eine Whiteboard-Serie, einen Vortragskarren und einen Laptop-Tisch und so weiter.

Der Konferenzstuhl verkörpert die erfolgreiche Kombination von Komfort, Technologie und eleganter Ästhetik. Wie bei allen Produkten wurde Hollins Arbeit am Lehrstuhl von seinen technischen Kenntnissen beeinflusst. Der Stuhl kombiniert Leichtigkeit mit technischen Funktionen und spiegelt sein charakteristisches Designvokabular wider. Zusätzlich zur Büroversion des Schulungsstuhls steht der Konferenzstuhl für Besprechungsumgebungen zur Verfügung.
Dank seines zurückhaltenden Designs passt der Hollin Conference Stuhl perfekt zum Hollin Chair und vielen anderen Bürostühlen. Das synchronisierte Uhrwerk bietet ein hohes Maß an Komfort und ist in verschiedenen Abdeckungen erhältlich.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Training & Conference
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Training & Conference

Product categories of Training & Conference, we are specialized manufacturers from China, Training Chair, Gaming Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Classic Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Magnetic Whiteboard

Hollin Training & Conference series have Training Table, Conference Table with Chair, whiteboard series, lecture cart and Laptop Table and so on.

Conference Chair embodies the successful combination of comfort, technology and elegant aesthetics. As with all products, Hollin work on the Training Chair was influenced by his knowledge of engineering. Pairing lightness with technical functions, the chair reflects his characteristic design vocabulary.In addition to the office version of the training Chair, the Conference chair is available for meeting environments.
Thanks to its understated design, the Hollin Conference chair perfectly complements the Hollin Chair and many other office chairs. Its synchronised movement offers a high degree of comfort, and it is available in a choice of different covers.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry