Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Schulung & Konferenz > Magnetisches Whiteboard
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Magnetisches Whiteboard

Produktkategorie von Magnetisches Whiteboard, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiße Filp Chart Staffelei , Magnetische Flipchart Staffelei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bulletin Schwarzes Brett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Magnetisches Whiteboard Lieferanten

Das magnetische Whiteboard eignet sich hervorragend für Büros, Klassenzimmer, Familien, Schulen, Schlafsäle und Spielzimmer. Es ist ein guter Helfer für Manager, Lehrer, Schüler und Kinder beim Präsentieren, Zeichnen, Lernen und Zählen von Punkten. Die einstellbare Höhe des Whiteboards ermöglicht es Ihnen, es entweder auf dem Tisch oder auf dem Boden im Sitzen oder Stehen zu verwenden. Es ist auch für Erwachsene und Kinder geeignet.

[EINFACH ZU REINIGEN UND ZU SCHREIBEN]: Die magnetische weiße Tafel ist mit einer glatten und dauerhaften Oberfläche versehen. Es ist einfach, das Staffelei-Brett mit allen Löschmarkierungen abzuwischen. BITTE ENTFERNEN SIE DEN TRANSPARENTEN KUNSTSTOFFFILM VOR DER VERWENDUNG AUF DEM WHITEBOARD

[VERSCHIEDENE STÄNDE FEST]: Die weiße Tafel mit Ständern wird mit einem Stahlrohrstativ mit Gummifüßen oder runden Rollen oder Befestigungen geliefert, sodass sie stabil genug ist, um beim Schreiben oder Löschen fest zu stehen und beim Bewegen keine Geräusche zu verursachen. Machen Sie eine bessere Erfahrung, wenn Sie unser Whiteboard mit magnetischer Staffelei verwenden.

[VIELSEITIG]: Dry Erase Easel ist die beste Wahl in Büros, Klassenzimmern, Familien, Schulen, Schlafsälen und Spielzimmern. Es ist ein großartiger Helfer für Manager, Lehrer, Schüler und Kinder beim Präsentieren, Zeichnen, Lernen und Zählen von Punkten usw.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Training & Conference > Magnetic Whiteboard
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Magnetic Whiteboard

Product categories of Magnetic Whiteboard, we are specialized manufacturers from China, White Filp Chart Easel, Magnetic Flip Chart Easel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bulletin Notice Board R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Magnetic Whiteboard Suppliers

The Magnetic Whiteboard works great in offices, classrooms, families, school, dorm room, game room. It is a good helper for managers, teachers, students and kids for presentation, drawing, education and score counting. The adjustable height of the whiteboard allows you to use it either on the table or on the ground, sitting or standing. Also it is suitable for both adults and kids.

[EASY TO CLEAN AND WRITE]: The Magnetic White Board is finished with smooth & durable surface. It is easy to wipe the dry erase easel board with all dry-erase markers. PLEASE REMOVE THE TRANSPARENT PLASTIC FILM ON THE WHITEBOARD BEFORE USE

[DIFFERENT STANDS FIRMLY]: The white board with stands comes with a steel pipe tripod with rubber feet or round casters or fixtures, making it stable enough to stand firmly whether you write or erase and no noise when moving. Get a better experience when you use our magnetic easel whiteboard.

[VERSATILE]: Dry Erase Easel is a best choice in offices, classrooms, families, school, dorm room, game room. It is a great helper for managers, teachers, students and kids for presentation, drawing, education and score counting, etc.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry