Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Computer Tisch > Bürocomputertisch
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bürocomputertisch

Produktkategorie von Bürocomputertisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Computer Workstation , Call Center Workstation Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Workstation-Tabellen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bürocomputertisch Lieferanten

Workstation für Office & Home Office.

Egal, ob Sie an Ihrer Geschäftskarriere arbeiten oder nur Platz für Ihren nächsten großen Roman benötigen, dieser Schreibtisch ist ein Muss für Ihr Büro oder Ihr Heimbüro.


Arten von Computertischen:

1 . Kunstplatte ( mitteldichte Faserplatte = MDF)

Das MDF wird als Grundmaterial verwendet, und das natürliche Furnier wird auf die positiven und negativen Oberflächen geklebt, im Allgemeinen mit einer Dicke von 20 bis 60 Sekunden. Und dann mehr Farbschichten auf die Oberfläche sprühen. Der Hauptvorteil dieser Art von Lackierplatte besteht darin, dass die Einschränkung der Möbelmodellierung nicht groß ist und einige unregelmäßige Formen wie Schrägstellung und gekrümmte Oberfläche hergestellt werden können. Melaminplatten neigen dazu, einfache und modische Produkte herzustellen. Der Preis ist relativ niedrig.

2. Massivholzplatten

Spanplatten werden hauptsächlich als Grundmaterial verwendet, und auf die positiven und negativen Oberflächen wird eine Schicht Melaminpapier geklebt. Die Branche steht für Melamine Board. Da die Essenz seiner Oberfläche eine Papierschicht ist, kann sie in zahlreichen Farben gestaltet und gedruckt werden. Zum Beispiel Holzmaserung, Stoffmaserung, Betonmarmormaserung und so weiter. Natürlich können wir auch Designs entwerfen, die es in der Natur nicht gibt. Auf dem Bild sollte die Anwendung der Arbeitsposition eine Melaminplatte sein, und der Desktop ist schlicht weiß. Der Rand der Platte ist im Allgemeinen mit PVC-Material versiegelt.


Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Computer Table > Office Computer Table
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Office Computer Table

Product categories of Office Computer Table, we are specialized manufacturers from China, Computer Workstation, Call Center Workstation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Workstation Tables R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Office Computer Table Suppliers

Workstation for Office & Home Office.

Whether working on your business career or just need a space to writing your next great novel, this desk is a must-have for your office or home office.


Types of computer desks:

1.artificial board (medium density fibreboard =MDF)

The MDF is used as the base material, and the natural veneer is pasted on the positive and negative surfaces, generally with a thickness of 20-60s. And then spray more layers of paint on its surface. The main advantage of this kind of paint board is that the limitation of Furniture modeling is not big, and it can be used to make some irregular shapes such as skew and curved surface. Melamine board tends to make simple and fashionable products. The price is relatively low.

2. solid wood panels

Particleboard is mainly used as the base material, and a layer of melamine paper is pasted on the positive and negative surfaces. The industry is short for melamine board. Since the essence of its surface is a layer of paper, it can be designed into numerous colors and printed. For example, wood grain, cloth grain, concrete marble grain and so on. Of course, we can also design designs that do not exist in the natural world. In the picture, the application of the working position should be melamine board, and the desktop is plain white. The edge of the plate is generally sealed with PVC material.


Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry