Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Laptop-Schreibtisch > Mobiler Sofa Beistelltisch
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Mobiler Sofa Beistelltisch

Produktkategorie von Mobiler Sofa Beistelltisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nachttische Weiß , Lap Desk Laptop Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schreibtischständer Ikea R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mobiler Sofa Beistelltisch Lieferanten

Als multifunktionaler Tisch kann er viele Anforderungen Ihres häuslichen Lebens erfüllen. Wir verwenden ein gemischtes Design aus Holz und Metall. Der einfache Industriestil kann mit verschiedenen Einrichtungsstilen kombiniert werden, um Ihren Wohnbedürfnissen gerecht zu werden. Gleichzeitig verwenden wir Sicherheitsmaterialien, damit Sie sich während des Gebrauchs wohler fühlen. Und unser Industriedesign macht den Tisch robuster und langlebiger, was mehr Gewicht tragen kann und gleichzeitig die Schönheit gewährleistet.

 

MODERNES & STILVOLLES DESIGN : Nach einem Tag harter Arbeit, während Sie auf dem Sofa liegen, hält dieses Stück alle Getränke und Snacks direkt an Ihren Händen. Sie können es auch als praktischen Laptopständer verwenden, während Sie auf der Couch entspannen.

EINFACHE LÖSUNG FÜR RAUME : Dieser Beistelltisch passt genau zu Ihren anderen Möbeln. Das kompakte und platzsparende Design stellt sicher, dass es für Pflanzenständer, Vasenhalter und Couchtisch geeignet ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Laptop Desk > Mobile Sofa Side Table
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Mobile Sofa Side Table

Product categories of Mobile Sofa Side Table, we are specialized manufacturers from China, Bedside Tables White, Lap Desk Laptop suppliers/factory, wholesale high-quality products of Desk Stand Ikea R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mobile Sofa Side Table Suppliers

As a multifunctional table, it can meet many requirements of your home life. We use a mixed design of wood and metal. The simple industrial style can be matched with different home decoration styles to meet your home needs. At the same time, we use safety materials to make you feel more at ease during use. And our industrial design makes the table more sturdy and durable, which can bear more weight, while ensuring the beauty.

MODERN & STYLISH DESIGN: After a day of hard work, while you are laying on the sofa, this piece keeps all the drinks and snacks right by your hands. You can also use it as a convenient Laptop Stand while relaxing on the couch.

SIMPLE SOLUTION FOR SPACES: This end table can fit right in with your other Furniture. The compact and space-saving design makes sure it is suited for plant stand, vase holder, and coffee table.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry