Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Bürostuhl > Bürostuhl aus Leder
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bürostuhl aus Leder

Produktkategorie von Bürostuhl aus Leder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pu Stuhl , Ledersessel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Arbeitsstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bürostuhl aus Leder Lieferanten

Es hat PU-Leder, gebundenes Leder oder Echtes Leder ist erhältlich.

Unterschiedliche Lederqualität führt zu unterschiedlichen Kosten für den Stuhl. Genunie Leder ist die höchste Lederkosten, entbeintes Leder, dessen Qualität auch gut und für die Verbraucher geeignet ist. PU-Leder ist am kostengünstigsten, aber die Qualität ist in Ordnung. Schließlich kommt es auf die Bedürfnisse und den Geschmack der Verbraucher an.

Hollin Leder Bürostuhl Serie haben verschiedene für Sie gewählt,

Glattes, geschmeidiges, schwarz gebundenes Leder bringt den Stuhl auf die nächste Komfortstufe. Die schwarz gebundene Lederpolsterung bedeckt sowohl den gepolsterten Sitz des Stuhls als auch die solide, quadratische, sanft konturierte, gepolsterte Rückenlehne. Schwarze, gebogene, strukturierte Nylonarmlehnen bieten zusätzlichen Halt und Komfort.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Office Chair > Leather Office Chair
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Leather Office Chair

Product categories of Leather Office Chair, we are specialized manufacturers from China, Pu Chair, Leather Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Task Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Leather Office Chair Suppliers

It have PU Leather , bonded leather or Genuine leather are available.

Different leather quality will be different cost for the Chair. Genunie leather is most highest leather cost, boned leather that quality also be fine and suitable cost of consumers. PU leather is lowest cost but quality is just OK. Finally it depends on consumers` requirment and taste.

Hollin Leather Office Chair series have different chose for you,

Smooth, supple, black bonded leather takes the chair to the next level of comfort. The black bonded leather upholstery covers both the padded seat of the chair, as well as its solid, square-shaped, gently contoured padded back. Black, curved, textured nylon armrests offer added support and comfort.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry