Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Computer Tisch > Höhenverstellbarer Sitzkonverter
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Höhenverstellbarer Sitzkonverter

Produktkategorie von Höhenverstellbarer Sitzkonverter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Höhenverstellbarer Sitzkonverter , Desktop-Konverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stehpultkonverter mit zwei Monitoren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Höhenverstellbarer Sitzkonverter Lieferanten

Der Stehpultkonverter kann jeden normalen Schreibtisch in einen Steharbeitsplatz verwandeln. Das Stehen während der Arbeit hat eine Reihe von gesundheitlichen Vorteilen, einschließlich einer verbesserten Haltung und Durchblutung. Dieser Schreibtisch-Riser kann angepasst werden, um eine für Sie geeignete Höhe zu erreichen. Dieser ergonomische Schreibtisch-Riser bietet Platz für Ihren Laptop, zwei Monitore, Lautsprecher und mehr.

 

Der höhenverstellbare Stehpultkonverter ist ein ergonomisches Update für jedes Heimbüro oder jeden modernen Arbeitsbereich und verfügt über Gasfederarme, mit denen Sie Ihren Schreibtisch anheben können. Dieser Stehpult ist ideal für lange Arbeitstage beim Tippen und ermöglicht es Ihnen, Ihre gesamte Workstation auf die optimale Höhe anzuheben. Für zusätzlichen Komfort und Bequemlichkeit können Sie Ihre Tastatur in der verschiebbaren Tastaturablage für maximalen Komfort positionieren.

 

· · SITZEN, UM ZU STEHEN - Mit der höhenverstellbaren Workstation können Sie während des langen Arbeitstages das erforderliche gesunde Gleichgewicht zwischen Sitz- und Stehpositionen finden.

· · STURDY STRUCTURE - Stehpult mit ergonomischem Design. Die solide Struktur hält Ihren Schreibtisch-Riser stabil und das maximale Gewicht beträgt bis zu 30 Pfund.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Computer Table > Height Adjustable Sit Converter
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Height Adjustable Sit Converter

Product categories of Height Adjustable Sit Converter, we are specialized manufacturers from China, Height Adjustable Sit Converter, Desktop Converters suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dual Monitor Standing Desk Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Height Adjustable Sit Converter Suppliers

Standing Desk converter can transform any regular desk into a standing workstation. Standing while working has a wide range of health benefits, including improved posture and circulation, and this desk riser can be adjusted to achieve a height that works for you. This Ergonomic Desk riser can accommodate your laptop, dual monitor, speakers and more.

An ergonomic update for any home office or modern workspace, the height adjustable standing desk converter features gas spring arms that can elevate your desk. Ideal for long workdays spent typing, this stand up desk allows you to raise your entire workstation to optimal height. For added comfort and convenience, the sliding keyboard tray lets you position your keyboard for maximum comfort.

· SIT TO STAND UP - Heights Adjustable Workstation allows you to find that needed healthy balance between sitting and standing positions throughout the long workday.

· STURDY STRUCTURE - Ergonomic design standing desk. The solid structure keeps your desk riser steady and the maximum weight hold up to 30 lbs.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry