Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Laptop-Schreibtisch > Höhenverstellbarer Laptopständer
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Höhenverstellbarer Laptopständer

Produktkategorie von Höhenverstellbarer Laptopständer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nachttische schmal , Schreibtisch sitzen stehen Ikea Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nachttische Günstig R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Höhenverstellbarer Laptopständer Lieferanten

Das anpassungsfähige Design kann als Schreibtisch für Ihren Laptop oder für Vorträge verwendet werden. Reisen Sie rund um das Haus oder nehmen Sie es mit auf die Straße. Der kleine Rahmen macht das Arbeiten auf Ihrem Sofa oder Bett möglich.

  Der rollende Laptop-Wagen zum Sitzen und Stehen spart Platz und bietet gleichzeitig den Laptop oder das Schreib-Setup, das Sie benötigen.

PRODUKT HÖHEPUNKTE

1.Verstellbares Nachttisch über dem Bett: Sie können den Tisch einfach in jedem gewünschten Winkel oder in jeder gewünschten Höhe einstellen und rasten fest ein. Der rollende Laptop-Schreibtisch, der den Betttisch kippt, bietet Ihnen eine bequemere Position.

2.Sicherheitsrollender Computertisch: Der rollende Nachttisch kann Ihren Laptop mit Sicherheitskantenstopper sicher halten.

3. Mobiler Computertisch: Der mobile Laptop-Schreibtisch mit Rädern zum Bewegen oder Einrasten. Es ist einfach, einen Überbetttisch mit Rädern frei in jeden Raum zu fahren.

4. Vielseitige Verwendung: Sie können es als kippbaren Nachttisch, Laptop-Rollwagen, TV-Tabletts für das Bett, über dem Betttisch mit Rädern verwenden. Professionelles Design, einpolig unter Stahlrahmen, Sie können die Beine des überbetteten Laptop-Tisches frei auf Rädern strecken .

5. Hochwertiges Material für die sichere Verwendung: Die wasserdichte Tischplatte der Klasse E1 aus geschweißtem Metall bietet Ihnen einen stabilen Rolltisch.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Laptop Desk > Height Adjustable Laptop Stand
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Height Adjustable Laptop Stand

Product categories of Height Adjustable Laptop Stand, we are specialized manufacturers from China, Bedside Tables Narrow, Desk Sit Stand Ikea suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bedside Tables Cheap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Height Adjustable Laptop Stand Suppliers

Adaptable design can be used as a desk for your laptop or for speaking engagements. Travel all around the house or take with you on the road. The small frame makes working on your sofa or bed feasible.

Sit-to-Stand Rolling Laptop Cart saves space while providing the laptop or writing setup you need.

PRODUCT HIGHLIGHTS

1.Adjustable overbed bedside tablet: You can easily adjust the table at any angle or height you want and locks firmly in position.So that the rolling Laptop desk tilting Overbed Table can provide you a more comfortable position.

2.Safety rolling Computer Desk:The rolling Bedside Table can safely hold your laptop with safety edge stopper.

3.Mobile computer desk:The mobile Laptop Desk with wheels to move around or lock in your convinience.It is easy to drive overbed table with wheels to any room freely.

4.Versatile use:You can use it as tiltable bedside table, laptop rolling cart,TV trays for bed,Over Bed Table with wheels.Professional design,single pole under steel frame,you can freely stretch legs of the overbed Laptop Table on wheels.

5.Top quality material for safe using:E1 grade table top which is water proof,welded metal base frame provides you with sturdy rolling tray table.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry