Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Möbel für das Gesundheitswesen > Betttisch für das Gesundheitswesen
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Betttisch für das Gesundheitswesen

Produktkategorie von Betttisch für das Gesundheitswesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Betttisch für das Gesundheitswesen , Sit Stand Desk Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mobiler Laptoptisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Betttisch für das Gesundheitswesen Lieferanten

VERWENDUNG AN EINEM BETT, SOFA ODER LIEGER: Der Überbetttisch bietet eine große Tischfläche und eignet sich für die Verwendung am Bett, auf einem Sofa, auf einer Liege oder im Rollstuhl. Die überbettete Tischoberfläche ist eine bequeme Lösung für Mahlzeiten, Tischaktivitäten und Laptops und lässt sich leicht mit herkömmlichen Haushaltsdesinfektionsmitteln reinigen.

DOKTOR EMPFOHLEN: Holen Sie sich den meistverkauften Überbetttisch in Krankenhäusern und Kliniken für Ihr Zuhause! Egal, ob Sie es als TV-Dinner-Rolltablett oder als Homecare-Patientenbetttisch verklagen, es bietet endlosen Nutzen. Der Medacure Überbetttisch ist die einfache Wahl für Senioren, Patienten oder den täglichen Gebrauch!


PRODUKT HÖHEPUNKTE

1.Verstellbarer Laptopwagen / Tisch: Sie können ihn problemlos in jedem gewünschten Winkel oder in jeder gewünschten Höhe einstellen und rasten fest ein. Der kippbare Nachttisch bietet Ihnen eine bequemere Position.

2. Sicherheitsverstellbarer Rollschreibtisch: Der Rolltisch kann Ihren Laptop mit Sicherheitskantenstopper sicher halten.

3. Laptop-Tischrollen: Die Räder des tragbaren Laptop-Wagens bewegen sich nach Belieben oder rasten ein. Der Lap-Schreibtisch mit Rädern kann sich frei in jedem Raum bewegen.

4.Versalite Verwendung: Sie können es als rollenden Nachttisch, rollenden Laptop-Computerwagen, TV-Tabletts für Bett, über Nachttisch mit Rädern verwenden. Professionelles Design, einpolig unter Stahlrahmen, mit dem Sie die Beine des Nachttischs frei strecken können Räder.

5. Hochwertiges Material für eine sichere Verwendung: Die wasserdichte, geschweißte Metallbasisplatte der E1-Klasse bietet Ihnen einen stabilen Schoßrollschreibtisch.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Health Care Furniture > Healthcare Bed Table
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Healthcare Bed Table

Product categories of Healthcare Bed Table, we are specialized manufacturers from China, Healthcare Bed Table, Sit Stand Desk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mobile Laptop Table R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Healthcare Bed Table Suppliers

USE AT A BED, SOFA OR RECLINER: Providing a large tabletop surface, the Overbed Table is suitable for use at a bedside, a sofa, a recliner or with a wheelchair. A convenient solution for mealtimes, tabletop activities and laptops, the overbed table surface is easy to clean with standard household disinfectants.

DOCTOR RECOMMENDED: Get the top selling overbed table in hospitals and clinics for your home! Whether you're suing it as TV dinner rolling tray table or a homecare patient bed table tray, it will provide endless utility. The Medacure Over Bed Table is the easy choice for seniors, patients or everyday use!


PRODUCT HIGHLIGHTS

1.Adjustable Laptop Cart/Table: You can easily adjust at any angle or height you want and locks firmly in position.So that the tiltable Bedside Table can provide you a more comfortable position.

2.Safety adjustable rolling desk:The rolling tray table can safely hold your laptop with safety edge stopper.

3.Laptop Table casters:The portable laptop cart wheels move around or lock in your convinience.The lap desk with wheels move to any room freely.

4.Versalite use:You can use it as rolling bedside table,rolling laptop computer cart,tv trays for bed,over bed table with wheels.Professional design,single pole under steel frame,you can freely stretch legs of the bedside Computer Desk with wheels.

5.Top quality material for safe using:E1 grade table top which is water proof,welded metal base frame provides you with sturdy lap rolling desk.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry