Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Möbel für das Gesundheitswesen
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Möbel für das Gesundheitswesen

Produktkategorie von Möbel für das Gesundheitswesen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Möbel für das Gesundheitswesen , Salonmöbel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Möbel für das Gesundheitswesen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Betttisch für das Gesundheitswesen

Der Hollin Beistelltisch bietet Ihnen sowohl den Komfort eines TV-Tisches als auch einen Nachttisch und einen Sofa-Beistelltisch und hält Sie glücklich und gesund. Es ist ideal, um handliche Gegenstände in der Nähe zu halten. Das Mehrzweckfach eignet sich perfekt für die Verwendung Ihres Laptops, das Abendessen oder das Lesen eines Lieblingsbuchs. Wenn Sie es nicht benutzen, drehen Sie die Tischplatte einfach zur Seite und verwenden Sie sie als Beistelltisch auf der Couch, der sich in den Rest Ihrer Wohnzimmermöbel einfügt. Der ergonomische Mobilitätsgriff bietet Ihnen die Hebelwirkung und Unterstützung, die Sie benötigen, wenn Sie sicher und unabhängig von Ihrer Lieblingscouch, Ihrem Liftstuhl oder Ihrer Liege sitzen oder aufstehen. Unabhängig davon, ob Sie kürzlich operiert wurden oder einfach nicht mehr die gleiche Mobilität haben wie früher, der Hollin-Tisch ist der funktionale und attraktive Tabletttisch, nach dem Sie gesucht haben.

HOHE QUALITÄT UND EINFACHE MONTAGE: Montieren und installieren Sie den verstellbaren Able Tray Table einfach unter den Füßen der meisten Sofas, Hebestühle oder Liegen. Jedes Fach enthält alle für die Montage erforderlichen Geräte. Es sind keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich. Nicht für den freistehenden Gebrauch bestimmt.

HÖHE EINSTELLBAR: Passen Sie die Tischplatte an Ihren individuellen Komfort und Ihre Möbel an.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Health Care Furniture
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Health Care Furniture

Product categories of Health Care Furniture, we are specialized manufacturers from China, Health Care Furniture, Salon Furniture suppliers/factory, wholesale high-quality products of Healthcare Furniture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Healthcare Bed Table

Hollin Side Table gives you both the convenience of a TV table and also bed side table and Sofa Side Table, keeping you happy and healthy. It ideal for keeping handy items close by. The multi-use tray is perfect for using your laptop, eating dinner, or reading a favorite book. When not in use simply pivot the tabletop to the side and use as a couch side table that blends in with the rest of your living room Furniture. The ergonomic mobility handle gives you the leverage and support needed when sitting down or standing up from your favorite couch, lift Chair, or recliner safely and independently. Whether you have recently had surgery or simply lack the same mobility you once had, Hollin table is the functional and attractive tray table you have been looking for.

HIGH QUALITY AND EASY TO ASSEMBLE: Easily assemble and securely install the adjustable Able Tray Table under the feet of most couches, lift chairs, or recliners; each tray includes all the needed equipment for assembly, no additional tools required; not intended for freestanding use.

HEIGHT ADJUSTABLE: Customize the table top to your individual comfort and furniture.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry