Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Bürostuhl > Bürostuhl aus Stoff
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bürostuhl aus Stoff

Produktkategorie von Bürostuhl aus Stoff, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stoffstuhl , Drehstuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stoffstuhl Büro R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bürostuhl aus Stoff Lieferanten

Die Luftdurchlässigkeit des Stoffoffiziers ist relativ hoch, so weich und angenehm für Menschen.

Der im Bürostuhl verwendete Stoff umfasst im Allgemeinen Leinen-, Baumwoll- und Polyestergewebe und so weiter.

Reinigungsanleitung für Stoff-Bürostühle

Saugen Sie zur regelmäßigen Reinigung und Entfernung von tiefen Flecken zunächst den gesamten Stuhl mit einem Bürstenaufsatz ab, um lose Rückstände zu entfernen. Konsultieren Sie die Anweisungen des Herstellers auf dem Stuhl, um festzustellen, ob die Art des Reinigers, den Sie verwenden können, Einschränkungen unterliegt.

Bei einigen Polstern können Sie beispielsweise keine Reinigungsmittel auf Wasserbasis verwenden. Verwenden Sie in diesem Fall eine chemische Reinigung, die sowohl in flüssiger als auch in Pulverform erhältlich ist. Geben Sie eine kleine Menge des Reinigers auf ein trockenes Tuch (nicht direkt auf den Stuhl auftragen). Reiben Sie sanft, aber fest, um Flecken zu entfernen. Verwenden Sie anschließend ein feuchtes (nicht nasses) Tuch, um Rückstände zu entfernen, damit Sie die Polster nicht beschädigen.

Wenn Sie Reinigungsmittel auf Wasserbasis verwenden können, haben Sie einige Möglichkeiten. Versuchen Sie es mit einem Schaumreiniger, den Sie auf den gesamten Stuhl auftragen und einige Minuten ruhen lassen. Flecken mit einem Pinsel entfernen. Nachdem der Stuhl Zeit zum Trocknen hatte, saugen Sie ihn erneut mit dem Bürstenaufsatz ab, um Rückstände zu entfernen.

Eine andere Reinigungsmethode auf Wasserbasis besteht darin, Spülmittel und Wasser zu kombinieren. Mischen Sie ein paar Tropfen Seife und Wasser, tupfen Sie den Fleck mit der Seifen-Wasser-Mischung ab und wischen Sie ihn ab. Spülen Sie zusätzliche Seife mit einem feuchten Tuch aus.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Office Chair > Fabric Office Chair
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Fabric Office Chair

Product categories of Fabric Office Chair, we are specialized manufacturers from China, Fabric Chair, Swivel Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fabric Chair Office R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Fabric Office Chair Suppliers

The air permeability of the fabric offic Chair is relatively high that soft and felt comfort for people.

Fabric used in the Office Chair generally includes linen, cotton and polyester fabric and so on.

Cleaning Instructions for Fabric Office Chairs

For regular cleaning and deep stain removal, start by vacuuming the whole chair with a brush attachment to get rid of any loose debris. Consult the manufacturer`s instructions on the chair to see if there are any limitations to the kind of cleaner you can use.

For example, with some upholstery, you are unable to use water-based cleaners. If this is the case, use a dry cleaner, which comes both in liquid and powder forms. Put a small amount of the cleaner on a dry cloth (don`t apply directly to the chair). Rub gently but firmly to lift any stains out. Afterward, use a damp (not wet) cloth to remove any residue so that you don`t damage the upholstery.

If you are able to use water-based cleaners, you have a few options. Try using a foam cleanser, which you apply to the whole chair and let sit for a few minutes. Using a brush, scour out any stains. After the chair has had time to dry, vacuum it again with the brush attachment to remove residue.

Another water-based cleaning method is to combine dish soap and water. Mix a few drops of soap and water, and dab the stain with the soap and water mixture and wipe it out. Rinse out any extra soap with a damp cloth.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry