Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Angela Lee Ms. Angela Lee
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:0086-075-23377976 E-Mail-Adresse:sales@china-hollin.com
Home > Produkt-Liste > Bürostuhl > Ergonomischer Bürostuhl
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Ergonomischer Bürostuhl

Produktkategorie von Ergonomischer Bürostuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Computerstuhl , Ergonomischer Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ergonomischer Arbeitsstuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Ergonomischer Bürostuhl Lieferanten

[Ergonomisches Design] Hollin wird von der Ergonomics Application Association empfohlen. Hollins ergonomisches Design basiert auf dem dynamischen digitalen Modell des Menschen. Die Rückenlehne des Kamms und die menschliche Wirbelsäule sind genau gleich. Wenn Sie enger zusammenpassen, wird der Druck auf die Wirbelsäule verringert. Hollin wird es Ihnen bequemer machen.

[Design] Hollin ist die Kristallisation der allgemeinen Weisheit vieler Fachleute im menschlichen Körper, Physiologe, Produktdesigner, Maschinenbauingenieur, der sein Bestes tut, um jeden Schritt für jeden Kunden bequem und sicher zu machen. Jedes kleine Teil unterliegt strengen Sicherheitsqualitätsprüfungen. Kissenschlagtest, Handlaufermüdungstest, statischer Drucktest des Stuhlfußes gemäß den strengen Standards von Bürostühlen

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Angela Lee Ms. Angela Lee
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:0086-075-23377976 Email:sales@china-hollin.com
Home > Products > Office Chair > Ergonomic Office Chair
Online Service
Angela Lee

Ms. Angela Lee

Leave a message
Contact Now

Ergonomic Office Chair

Product categories of Ergonomic Office Chair, we are specialized manufacturers from China, Computer Chair, Ergonomic Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ergonomic Task Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Ergonomic Office Chair Suppliers

[Ergonomic design]Hollin is recommended by the Ergonomics Application Association. Hollin's ergonomic design is based on the human dynamic digital model. The ridge backrest and the human spine are exactly the same. Fitting closer together helps release spinal pressure. Hollin will make you more comfortable.

[Design]Hollin is the crystallization of the common wisdom of many professionals in human body, physiologist, product designer, mechanical engineer,does its best to make every step comfortable and safe for every customer. Every small part has strict safety quality testing. Cushion impact test, handrail fatigue test, Chair foot static pressure test, in line with the strict standards of office chairs

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry